Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.244.969 Seitenaufrufe in 2022



D.Logistics


Supply Chain Management SCM: Diskussionen, Lösungen und Best Practices für eine effektive Lieferkette. Unser Forum Supply Chain Management SCM behandelt Fragen wie, wie können Unternehmen ihre Lieferkette effektiver gestalten? Welche Rolle spielt SCM bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität? Welche Herausforderungen gibt es bei der Umsetzung von SCM? Was sind die wichtigsten Best Practices für ein erfolgreiches SCM?


indra Geschrieben am 27 Mai 2009



Dabei seit
25 Mai 2009
1 Beiträge
Hallo,

ich frage mich gerade wie die momentane Situation bei der D.Logistics AG ausschaut.

Die D Logistics Aktie läuft ja ganz gut seit Anfang 2009.
Aber die Auftragslage bei D.Logistics in 2009 ist doch sicher schlechter als in den Vorjahren, oder?

Man sagt doch dass es dem Unternehmen gut gehen muss wenn die Aktie weiter steigt.
Aber gerade im Bereich Konsumgüterverpackung siehts doch bei D.Logistics im Moment nicht so gut aus.


Indra

CARGOFORUM PARTNER

oleda Geschrieben am 27 Mai 2009



Dabei seit
10 April 2008
365 Beiträge
Die Eigenkaptialquote ist gestiegen, ansonsten ist das 1. Quartal mMn nicht toll. 0.28 % Umsatzrendite sind eine Katastrophe aber immerhin kein Verlust.

Hier der Grund fuer das gestiegene Eigenkapital was mMn zu dem Kursanstieg gefuehrt hat.

Allerdings habe ich nicht wirklich Ahnung, trotzdem glaube ich nicht das der Kursanstieg mit den Geschaeftszahlen zu tun hat.

Andere Meinung waeren noch ganz interessant...

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich