Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Sonderziehungsrecht


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

konstadinos


Offline Offline
Dabei seit: Jan 16, 2009
Beiträge: 134
Ort: Thessaloniki
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 12:46

Hallo Schmeterling


Auf jeden Fall is eine Lerngruppe Effektiv.
Und das Beste was du in Deiner situation machen kanst.

Am sonsten wuensch ich dir Viel erfolg.

Gruss

Kosta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Schmetterling


Offline Offline
Dabei seit: Jun 23, 2009
Beiträge: 53
Ort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 13:44

Ich finde es aber ziemlich beeindruckend, dass du Dich so weit durchgebissen hast! Das motiviert!!! erst Recht ein Grund nicht schlapp zu machen! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstadinos


Offline Offline
Dabei seit: Jan 16, 2009
Beiträge: 134
Ort: Thessaloniki
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 22:12

hallo Schmeterling.

Nie, nie Schlapp machen.

Ziele suchen, wege waehlen und Drauf gehen.
Und wenn es Vorkommt das du hinfaelst mach dir Nichts draus.
Faelst immer nach forne und nicht nach Hinten.
Aber Gehen und Nicht Laufen.

Wenn es zu Schnell ist Merkst nichts von deinem Gewaehlten weg.
Hast nichts davon und schon gar nicht vom deinen Ziel.

Und noch was was ich aus Deutschland mitgenommen Habe.
Wahre worte.
Einige Davon........

Gedult zahlt sich immer aus.


Gruss

Kosta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Schmetterling


Offline Offline
Dabei seit: Jun 23, 2009
Beiträge: 53
Ort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2009 - 12:33

Danke für Deine Mühen!!!
Liebe Grüße aus buxtehude!

@Kosta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mockel


Offline Offline
Dabei seit: Mai 13, 2008
Beiträge: 670

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 - 17:14

konstadinos wrote:
hallo Schmeterling.

Nie, nie Schlapp machen.

Ziele suchen, wege waehlen und Drauf gehen.
Und wenn es Vorkommt das du hinfaelst mach dir Nichts draus.
Faelst immer nach forne und nicht nach Hinten.
Aber Gehen und Nicht Laufen.

Wenn es zu Schnell ist Merkst nichts von deinem Gewaehlten weg.
Hast nichts davon und schon gar nicht vom deinen Ziel.

Und noch was was ich aus Deutschland mitgenommen Habe.
Wahre worte.
Einige Davon........

Gedult zahlt sich immer aus.


Gruss

Kosta

Welch Poesie :D :D

Kann ich Dir aber nur beipflichten.

Bin jetzt im 2. bzw. fast im 3. LJ und der Anfang war bei mir auch nicht wirklich leicht. Mittlerweile kann ich behaupten, dass ich in meiner Klasse vorne mit dabei bin und das nicht zu letzt dank diesem Forum. :-))

Die Sache ist die - Solange sich der Kreis nicht geschlossen hat und Dir die Zusammenhänge fehlen, ist es einfach schwer zu begreifen. Weil einfach alles aufeinander aufbaut - wie bei einem Uhrwerk.

Ein ungutes Gefühl hatte ich auch lange bei vielen Dingen aber mittlerweile fluppt es und ich mache im Prinzip die gleichen Sachen wie die Ausgelernten.

Deswegen kann ich Dir nur raten weiter zu machen und einfach bei den Kollegen zu bohren und auch mal ein wenig frech zu sein. (Ich weiss, dass sich das leichter anhört als es am Ende ist). Hinterher wird es sich auszahlen.

Mich kannst Du auch gerne anschreiben - helfe wann immer es geht, gerade weil ich Deine Situation nachvollziehen kann.

Gruß Mockel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmetterling


Offline Offline
Dabei seit: Jun 23, 2009
Beiträge: 53
Ort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 - 18:08

Hallo! Ach wie nett Ihr doch alle seid! :)
Momentan geht es, meine Anleiterin versucht mich zwar immer wieder mal zu kriegen, in dem Sie mir Fragen stellt, von denen Sie ausgeht das ich sie nicht weiß, aber ich bereite mich gut vor und guck, bzw. les mir alles ganz genau durch! Außerdem hat sie jetzt glaub ich gemerkt, dass sie mich nicht zu Fall bringen kann. Das hilft auch schon!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem ein super Wochenende!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstadinos


Offline Offline
Dabei seit: Jan 16, 2009
Beiträge: 134
Ort: Thessaloniki
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2009 - 21:36

@ Schmeterling.
Es Wird noch besser.

@Mockel

Recht hast du.

Poesie?
Ja ich rede etwas mehr als Noetig.
Ich koente mit ja oder Nein Antworten aber Warum wens so Schoener
ist? :D

Gruss

Kosta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Schmetterling


Offline Offline
Dabei seit: Jun 23, 2009
Beiträge: 53
Ort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2009 - 13:07

stimmt! Das liest sich so viel besser! Macht auch mehr Spaß!
Und mehr reden als nötig tu ich auch! Aber das ist ja eher in die Schublade "Frauen" zu stecken... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich