Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.293.738 Seitenaufrufe in 2022



Praktikumsplatz gesucht (Raum HN/PF/KA)


Rincewind Geschrieben am 18 Januar 2010



Dabei seit
04 März 2009
1 Beiträge
Moin allerseits,

ich bin zur Zeit in einer Umschulung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen und sollte seit Anfang Januar ein Praktikum machen. Leider habe ich mich zu lange auf eine Zusage verlassen und deshalb erst viel zu spät angefangen mich anderweitig zu bewerben.

Nun suche ich sehr dringend und ab sofort einen Praktikumsplatz im Großraum Bruchsal, Heilbronn, Pforzheim, Karlsruhe. Ich selbst wohne in Bretten und bin auf ÖPNV angewiesen, nehme aber gerne längere Anfahrten in Kauf. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal vorab.

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich