Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.039 registrierte User - 0 User online - 21 Gäste online - 61.044 Beiträge - 3.112.833 Seitenaufrufe in 2022



Kaufmann für Spedition und Logistik sucht Arbeit


itFisi Geschrieben am 23 Juni 2010



Dabei seit
21 Juni 2010
2 Beiträge
Hallo,

ich suche Arbeit im Raum Gelsenkirchen (NRW) als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Habe im Januar 2010 meie Prüfung mit 3 abgeschlossen.

Ich kann ein 4 wöchiges Praktikum anbieten sowie Förderugen zum Gehalt laut der ARGE Gelsenkirchen, unteranderem sollte es die Stelle verlangen wird mir auch der ADA-Schein bezahlt.

Ich selber möchte gerne den Verkehrfachwirt machen und benötige dafür einen Arbeitsvertrag. Es wäre aber auch super wenn mir die Firma den Verkehrsfachwirt bezahlt aber kein muss.

Sollten sich hier Firmen finden die interesse an einem seriösen, flexibelen und loyalen Mitarbeiter interessiert sind würde ich mich freuen und Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß

ItFisi
(Carsten Starke)

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich