Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 68 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.232.345 Seitenaufrufe in 2022



Komplettset für Fahrerkarte und Digitaler Tacho


Transport Management Systeme TMS und Frachtenbörsen: Die besten Tipps und Tricks für den erfolgreichen Einsatz von Frachtenbörsen im Logistik- und Transportwesen. Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Logistik- und Transportprozesse mit dem richtigen Transport Management System (TMS). Erfahrungsaustausch zum richtigen Einsatz von Transport Management Systemen TMS und Frachtenbörsen


ABC123 Geschrieben am 07 Oktober 2010



Dabei seit
07 Oktober 2010
1 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir beschäftigen uns gerade mit der Einführung der Fahrerkarte oder speziell mit der Auswertung und Archivierung der Daten. Für uns Neuland, darum interessieren wir uns für die verschiedenen angebotenen Komplettsets.

Da es relativ schwierig ist Bewertungen oder Empfehlungen im Internet, speziell zu dem Thema, zu finden hoffe ich das hier im Forum bereits jemand Erfahrung mit verschiedenen Sets gemacht hat.

Zur Auswahl stehen bei uns das Starter Set Optimal Plus oder das
CAL-Komplettset 2.

Ich hoffe das uns jemand helfen kann.Wenn jemand Erfahrungen mit anderer Software hat, sind wir für Vorschläge offen.

Vielen Dank im Vorraus

ABC123

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich