Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 59 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.758.088 Seitenaufrufe in 2022



Suche nach der Ausbildung Job im Norddeutschen Raum


PabloP Geschrieben am 26 Januar 2011



Dabei seit
17 September 2010
1 Beiträge
Moin zusammen,

ich werde dieses Jahr im Juni meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen abschliessen. Leider sieht es so aus, als ob mein Ausbildungsbetrieb keine Auszubildenden übernehmen wird. Daher bin ich jetzt bereits auf der Suche nach einer Stelle.

Meine Ausblidung findet in der Rhenus Seaportgruppe im Bereich Cuxhaven, Nordenham und Bremen statt d.h. ich bin spezialisiert im Bereich Seehafen.

Ich habe mit Erfahrungen im Bereich Massengut, Stückgut, Projektladung sowie im Bereich der Automobil- und Containerlogistik. Desweiteren habe ich auch Einblicke in den Bereich Stauerei, Forest Logistic und insbesondere in den Bereich der Klarieung erhalten.

Meine persönlichen Stärken liegen im Bereich der Klarierung und in der Umschlagslogistik. Ich bin flexibel und scheue mich nicht nachts, am Wochenede oder auch an Feiertagen zu arbeiten.

Wenn jemand in diesem Bereich Personal sucht oder weiß wo gesucht wird, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

P.Peter

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich