Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 350 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.381.513 Seitenaufrufe in 2022



Firmen, die KFZ in Container "packen"


hookahey Geschrieben am 22 Juli 2011



Dabei seit
22 Juli 2011
1 Beiträge
Ich lebe halb in Südamerika, halb in Deutschland und möchte mir dies nun zu Nutze machen und KFZ (Fahrgestelle und PKW) von Deutschland aus exportieren.
Ro-Ro kommt wohl aus Kostengründen nicht in Frage. An Containerraten zu kommen, ist auch kein Problem.

Mein Problem ist, dass ich 3-4 Fahrzeuge in einen 40'-High-Cube-Container bekommen will. Ich habe so etwas mal gesehen, mit einer Art Holzgestell (ja, über die Gefahren bin ich mir bewußt).
Kennt jemand Unternehmen, in Hamburg, Bremerhaven oder Antwerpen, die so etwas anbieten? Leider sagt mir bisher jede Spedition, mit der ich spreche, dass Sie mir nur die reine Fracht anbieten kann aber solche Sonderwünsche nicht :(

CARGOFORUM PARTNER

thomasj Geschrieben am 27 Juli 2011



Dabei seit
24 Januar 2005
487 Beiträge
Moin,

ich würde in Bremerhaven mal die BLG anfragen. die machen auch die Autoverladungen, oder in Emden die EVAG.

Gruss

mafra Geschrieben am 14 August 2011



Dabei seit
18 Mai 2011
27 Beiträge
UNIKAI Lagerei- und Speditionsgesellschaft mbH, Hamburg

Dessauer Straße 10 / Schuppen 48
D-20457 Hamburg
+49-40-72002-1007

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich