Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 50 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.742.546 Seitenaufrufe in 2022



Verkehrsfachwirt - Prüfungsaufgaben zur Vorbereitung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
peewee Geschrieben am 09 Juli 2012



Dabei seit
09 Juli 2012
1 Beiträge
Hallo,
würde mich auch für Prüfungen 2009- Frühjahr 2012 interessieren.

Danke im Voraus
Peewee :)

CARGOFORUM PARTNER

disponerd Geschrieben am 10 Juli 2012



Dabei seit
10 Juli 2012
2 Beiträge
Hallo zusammen,

habe mich Heute hier im Forum neu angemeldet und möchte Euch alle erst einmal herzlich begrüßen.

Ich stehe ebenfalls kurz vor meiner Zwischenprüfung für den Verkehrsfachwirt im Bereich Güterverkehr.

Ich habe bereits zum Lernen die Prüfungen von 2010 und 2011 vorliegen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand noch ältere Prüfungen zusenden könnte.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.

Beste Grüße

komosa0808 Geschrieben am 15 Juli 2012



Dabei seit
09 Oktober 2007
19 Beiträge
Hallo ich könnte auch die letzten Prüfungen gebrauchen LG Komosa

hermi Geschrieben am 17 Juli 2012



Dabei seit
24 Januar 2012
1 Beiträge
Hallo zusammen,

über die Prüfungen ab 2009 würde ich mich auch sehr freuen:)

Merci vorab & Gruß

Markus330 Geschrieben am 23 Juli 2012



Dabei seit
23 Juli 2012
1 Beiträge
Hallo, ich würde mich auch über alte Prüfungsaufgaben freuen. Kann mir jemand welche schicken? Der Link, der auf die Dropbox weiterleitet funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr, obwohl ich Dot durch den Punkt ersetzt habe.

levent Geschrieben am 03 August 2012



Dabei seit
03 August 2012
1 Beiträge
Hallo,

bin neu in diesem Forum. Habe in ca. 2 Monaten meine Prüfung in der Fortbildung zum Verkehrsfachwirten. Die Prüfungen von 03/2010-10/2011 liegen mir bereits vor. Falls jemand noch ältere haben sollte, bitte ich diese als PDF an mich zu senden. Meine Emailadresse kann ich dann durch eine PN senden.

Danke im Voraus.

Gruß

levent

kleinerumkugel Geschrieben am 05 August 2012



Dabei seit
16 Januar 2012
5 Beiträge
Hallo!

ich bin auch neu in diesem Forum und habe ebenfalls im Oktober 2012 meine Prüfung zur Verkehrsfachwirtin.

Leider liegen mir nur die Prüfungen von 2004-2008 und vom Frühjahr 2011 vor.

Kann mir jemand vllt die aktuelleren Prüfungen vom Herbst 2011 und Frühjahr 2012 zusenden? Ich tausche auch gerne ;)

Lieben Gruß
kleinerumkugel

Jasmin88 Geschrieben am 07 August 2012



Dabei seit
15 April 2011
97 Beiträge
Hallo,

biete Herbst 08-10 (beide Teile) gegen neuere Prüfungen (sommer / Herbst)

Jasmin88 Geschrieben am 07 August 2012



Dabei seit
15 April 2011
97 Beiträge
Halloween wrote:
hast Du das "(dot)" durch "." ersetzt??? :-)

Ja doch das habe ich... beide sogar ;-)

Merke grad dass die EDV das geblockt hat. Habs freigeschaltet bekommen. Jetzt läufts


Zuletzt bearbeitet von Jasmin88 am 09 Aug 2012 - 10:17, insgesamt einmal bearbeitet

kleinerumkugel Geschrieben am 08 August 2012



Dabei seit
16 Januar 2012
5 Beiträge
Hallo Jasmin,

ich könnte dir die Prüfung Frühjahr 2011 anbieten.
Magst du mir die Herbstprüfungen 2008-2010 per Mail schicken?

lg kleinerumkugel

Peesy Geschrieben am 08 August 2012



Dabei seit
06 Februar 2009
35 Beiträge
kann dir herbst 2005, 2006 und 2009 anbieten, sowie frühjar 2006-2009 - hätte interesse an Herbst 2010 und 2011 ... hat die jmd

Jasmin88 Geschrieben am 09 August 2012



Dabei seit
15 April 2011
97 Beiträge
kleinerumkugel wrote:
Hallo Jasmin,

ich könnte dir die Prüfung Frühjahr 2011 anbieten.
Magst du mir die Herbstprüfungen 2008-2010 per Mail schicken?

lg kleinerumkugel


Hab dir ne pn geschickt

LarsB Geschrieben am 23 August 2012



Dabei seit
23 August 2012
2 Beiträge
Hallo,

ich suche die Prüfungen von Herbst 2007 und Frühjahr 2012, alle anderen habe ich und könnte Sie zum tausch anbieten..

Gruß

Lars

Schnuffelmausi Geschrieben am 27 August 2012



Dabei seit
30 Mai 2010
1 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit auch eine Weiterbildung zur Verkehrsfachwirtin.
Kann mir jemand die Prüfungen ab 2009 bis 2012 schicken?
Wäre echt super


@Halloween

Klasse deine Dropbox =)

Liebe Grüße Jenny

BBT87 Geschrieben am 30 August 2012



Dabei seit
17 Februar 2010
14 Beiträge
Halloween wrote:
Hallo,

Prüfungen bekommt ihr hier:

www(Dot)dropbox(Dot)co...9LKtFI7AZv

Viele Grüße

Halloween


Ach ja: Wenn jemand Unterlagen zum Thema hat, die er dem "Nachwuchs" zuteil werden lassen möchte, bin ich gerne bereit, diese auch auf den Server zu stellen.

SUPER !! DANKE DIR !!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich