Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 197 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.752.468 Seitenaufrufe in 2022



Spasslerndenkmethode


christi07 Geschrieben am 07 März 2005



Dabei seit
09 Februar 2005
37 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit der "Spasslerndenkmethode" von Dr.Ebert, bei dem man den Betriebswirt / IHK z.B.. in Köln machen kann ? Innerhalb von einem halben Jahr kann man das dort machen. www.spasslerndenkmethode.de

CARGOFORUM PARTNER

mickineuss Geschrieben am 13 Juli 2005



Dabei seit
13 Juli 2005
123 Beiträge
Hallo Christy, ich habe auch die Seite besucht und mich damit befasst. Meiner Meinung nach ist es Qautsch, :? aber es sollte wohl jeder selber ausprobieren. Ich lasse es auf jedenfall sein.
Sorry, daß ich dir nichts näheres sagen kann, aber das kennt ja auch kein Schw... :cry: Gruß Mickineuss :D

RD Geschrieben am 14 Juli 2005



Dabei seit
15 April 2005
402 Beiträge
hab mir diese seite auch schonmal angeschaut. aber der zeitraum ist für mich einfach inakzeptabel. in einer so kurzen zeit kann nicht genügend und richtig wissen vermittelt werden, daß du danach auch praktisch und sinnvoll anwenden kannst.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich