Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 63 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.453.848 Seitenaufrufe in 2022



Ergebnisse der Prüfung vom 16.03.06


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
steve Geschrieben am 05 Mai 2006



Dabei seit
09 Dezember 2005
32 Beiträge
JO,

auch durch.....

Supergeiles Gefühl ..... Bücher gehen nun endlich runter vom Schreibtisch...

Endlich gedanklich wieder frei für andere Sachen....

Glückwunsch auch an alle anderen, die bestanden haben.

Gruß Steve

CARGOFORUM PARTNER

Gast Geschrieben am 08 Mai 2006





Hier spricht DUISBURG,

wir warten immer noch...... bald sind die ersten Prüflingen in Rente, bevor die Prüfer hier mal aus dem Quark kommen..... :-(

Gast Geschrieben am 10 Mai 2006





Hallo Duisburg,
das kann doch nicht wahr sein.....
seid ihr Euch sicher, das der Prüfungsausschuss nicht ein bisschen übertreibt ?
Ich glaube Duisburg sind Schlusslicht, oder ???
Gruß Hessenjung

smallhans Geschrieben am 11 Mai 2006



Dabei seit
22 April 2005
10 Beiträge
Servus Servus

nu ist es amtlich ich bin auch durch, Zertifikat liegt daheim supersache

allerdings Wunschpunktzahl von 90 Punkten nicht erreicht waren letztendlich nur 79 Punkten naja passt schon Freu Freu Freu

gruss smallhans

FMOler Geschrieben am 13 Mai 2006



Dabei seit
02 Juni 2005
41 Beiträge
so, seit langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort: Habe ergebnisse erhalten. Punktzahl im zweiten teil: 83

GEsamtergebnis: 83 Punkte und somit ne glatte 2! *freu*

Steff Geschrieben am 13 Mai 2006





Hallo Ihrs,

Glückwunsch an alle die Ihr Zertifikat haben.
Bei mir dauerd es noch bis März 2007, ich habe aber die ersten 3 Prüfungen recht gut hinter mich gebracht.

Eine Frage, wie sieht denn so ein Zertifikat aus?

Gibt es vier Einzelpunktzahlen und fertig oder vier Einzelnoten oder wird auch eine Gesamtnote bzw. Durchschnittspunktzahl ausgewertet... wie kann ich mir so ein Zerti vorstellen...

Danke für euren Input

BK81 Geschrieben am 14 Mai 2006



Dabei seit
17 Oktober 2005
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich glaube, Duisburg ist wirklich Schlusslicht, gut Ding will (hoffentlich)
Weile haben. Wenn ich daran denke, dass die ersten hier im Forum be-
reits seit 3-4 Wochen vorliegen haben, finde ich es mittlerweile schon recht heftig, dass sich verhältnismäßig viel Zeit gelassen wird.
Mal sehen, die Ergebnisse sollten jetzt eigentlich jeden Tag eintrudeln müssen, dann gibts endlich Gewissheit.

BK81 Geschrieben am 16 Mai 2006



Dabei seit
17 Oktober 2005
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Duisburg ist aufgewacht, als (vermutlich) letzte IHK Deutschlands gab
Duisburg die Ergebnisse bekannt. Naja, das es meinerseits keine so gute
Sache wird, wusste ich schon, aber immerhin: 61 Punkte, BESTANDEN !!

Somit kann ich das Kapital "Wir lernen für den Fachwirt" schließen, kann
ganz beruhigt in den Sommer gehen !!!!

Gast Geschrieben am 16 Mai 2006





Yo, Duisburg ist erwacht ! Wurde ja auch Zeit !! Auch ich habe bestanden ! Glückwunsch an alle "Verkersfachwirte 2006", und jetzt wird gefeiert !

Gast Geschrieben am 16 Mai 2006





bremen ist wohl schlusslicht ... warte leider noch immer :-(

Gast2 Geschrieben am 17 Mai 2006





:P Bin auch durch. Gesamt 88P

Gast2 Geschrieben am 17 Mai 2006





Hallo Steff,

hier die Antwort auf deine Frage:

Zeugnis ist im Din A3-Format.
Andruck auf dem Zeugnis:

linke Seite Punkte, rechte Seite „Hr x hat die Prüfung zum ... bestanden“

Andruck der Punkte:

Grundlegende Qualifikationen: 10Punkte (Mittelwert der unter 1.-3. aufgeführten Ergebnisse)
1. kaufm. Steuerung und Personalwirtschaft: 10Punkte
2. Verkehrswirtschaft und Verkehrsdienstleistungen: 15Punkte
3. Führung, Kommunikation und Kooperation: 5Punkte

Spezifische Qualifikationen: 20Punkte
Güterverkehr

Gesamtergebnis: 15Punkte (Mittelwert der Grundlegenden Quali und der Spezifischen Quali)

Hoffe Die geholfen zu haben.

senior-rossi Geschrieben am 17 Mai 2006



Dabei seit
08 Oktober 2005
91 Beiträge
@ Steff

Also bei uns in Nürnberg sieht das ganz anders aus. Wir bekamen zwei DIN A 4 Seiten mit Wappen und Adler und so Zeugs drauf. Auf der Vorderseite stand BESTANDEN. Die beiden Zeugnisse unterschieden sich nur von der Rückseite her. Bei dem einen standen die Punkte drauf. Bei dem anderen nicht.

@ alle die noch warten....

Mein Mitgefühl. IHK Nürnberg (dickes Lob) und deren Korrekteure waren bundesweit die ERSTEN!

Gast Geschrieben am 17 Mai 2006





deutschlandŽs elite ist eben einfach in Franken. :P

steve Geschrieben am 19 Mai 2006



Dabei seit
09 Dezember 2005
32 Beiträge
Hi Leute,

sieht fast so aus, als wären fast alle durchgekommen....

Wir hoch (oder niedrig) ist bei Euch die Durchfallquote ?

bei uns haben es 4 von 5 gepackt... (IHK Kassel)

Gruß

Steve

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich