Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 89 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.768.914 Seitenaufrufe in 2022



Erfahrungen zu Ausbildereignungskursen


expiteuse Geschrieben am 07 September 2012



Dabei seit
13 Januar 2011
12 Beiträge
Guten Morgen!
ich möchte gerne einen Kurs zur Ausbildereignung machen und habe mich dazu mal im Internet umgeschaut.

Ich suche möglichst nach einem Kurs, den ich im Bildungsurlaub machen kann... Aber selbst dafür hat man in Hamburg ja schon die Qual der Wahl!
Ich habe diverse Anbieter mit teilweise recht großen Preisunterschied gefunden und weiß nun nicht für welchen Kurs ich mich entscheiden soll.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen!

CARGOFORUM PARTNER

meister69 Geschrieben am 11 September 2012



Dabei seit
05 April 2008
50 Beiträge
Schau mal nach, wer mit der IHK zusammenarbeitet, bzw, wer auf deren Homepage empfohlen wird. Denn daurch ist die Verbindung zur IHK da, und der Unterricht läuft zielgerichteter ab. Hab ich so gemacht , in NRW.

Gruss

Meister 69

LaPassion Geschrieben am 12 September 2012



Dabei seit
11 Dezember 2009
21 Beiträge
Hallo.

Ich empfehle direkt zur IHK zu gehen !!!

Hat sich jetzt auch wieder bei meinen MA gezeigt,
der Unterschied von IHK und DEKRA.

Viele Grüße

LaPassion

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich