Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 86 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.767.240 Seitenaufrufe in 2022



Auch durch Zufall hier her gefunden


joergstgt Geschrieben am 08 April 2006



Dabei seit
08 April 2006
4 Beiträge
Hallo Community,

auf der suche nach Infos zum VFW bin ich auf das Cargoforum gestossen und nach ein bisschen stöbern hatte ich den Eindruck dass hier eine tolle Community anzutreffen ist.
Jetzt aber zu mir:

Ich heisse Jörg, bin 27 Jahre und lebe an einem der wohl bekanntesten Autobahndreiecke im Süden :lol: , genauer aus Leonberg.

Gelernt habe ich den Speditionskaufmann zumeist im Luftrfachtbereich bei einem wohl allseits bekannten, geliebten und verhassten Unternehmen :lol: :lol: .
Mittlerweile hat es mich in die Logistik verschlagen.

Grüße

Jörg

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich