Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 51 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.751.726 Seitenaufrufe in 2022



Forumtreffen am 21. 22. & 23. Juli 2006 in Leer Ostfries


Carsten Geschrieben am 23 April 2006



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hier habt ihr die Möglichkeit noch letzte Fragen zu unserem Forentreffen zu stellen. Beachtet bitte den Anmeldeschluss am 29. April 2006. Ich möchte noch ausdrücklich anmerken, dass sich Lars mit der Organisation grosse Mühe gegeben hat. Näheres Infos findet ihr hier ---> Forentreffen

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 24 April 2006



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Lars. Ich melde mich plus einer weiteren Person an. Freu mich dich kennenzulernen. Carsten

Sales Geschrieben am 24 April 2006



Dabei seit
27 Januar 2005
115 Beiträge
Also ich werde auch kommen :-) Ich weiß nur noch nicht, ob alleine oder zu zweit und ich werde vermutlich nur am Samstag dasein, so wie der Stand der Dinge jetzt ist.

Grüsse
Sales

PS: Freue mich natürlich auch und toll, dass Du das in die Hand genommen hast, Lars :-)

Michael Geschrieben am 24 April 2006



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Lars,

kannst Du für die Leute, die nur am Samstag kommen wollen, einen groben Zeitplan für die Besichtigungen und das Abendessen angeben?

Tschüß,
Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich