Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 39 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.285.102 Seitenaufrufe in 2022



Alte Prüfungen Weiterbildung Verkehrsfachwirt IHK


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
forreal272 Geschrieben am 03 Juli 2013



Dabei seit
02 Juli 2012
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich schreibe im Herbst diesen Jahres, den ersten Teil zur Prüfung des Verkehrsfachwirtes. Wie alle anderen, bin ich natürlich auch auf der Suche nach alten Prüfungen. Im genauen nach Prüfungen zum Teil "Verkehrswirtschaft und Verkehrsdienstleitung" von den Jahren 2000 - 2007. Im Tausch gegen diese Prüfungen, kann ich die kompletten Prüfungen von 2008 - 2012 und den Teil "Kaufmänniche Steuerung & Kontrolle, Personalwirtschaft" von 2001 ab an anbieten.

Um Hilfe und Feedback wäre ich sehr dankbar.

PS: Der alte Drop Box Link funktioniert nicht mehr, also bitte diesen nicht posten ;-)

Gruß
Forreal272

CARGOFORUM PARTNER

Cargo-Tommy Geschrieben am 22 Juli 2013



Dabei seit
18 März 2012
3 Beiträge
Hi forreal272, hast ne Nachricht von mir ;-)

WAD10 Geschrieben am 22 Juli 2013



Dabei seit
31 August 2010
1 Beiträge
Da ich demnächst mit meiner Prüfung dran bin würde ich zu alten Prüfungen auch nicht nein sagen ;-) Schon mal vielen Dank im Vorraus

Gruß
WAD10

tobi-112 Geschrieben am 22 Juli 2013



Dabei seit
08 November 2011
26 Beiträge
Hallo,

da schließe ich mich gerne an. ich könnte Sie auch gut gebrauchen. Vielen Dank im vorraus!!

BlackPanter83 Geschrieben am 17 August 2013



Dabei seit
16 Mai 2009
26 Beiträge
Moin Moin,

habe dir gerade neeee MAIL geschickt.
Habe alte Prüfungen vorliegen.

Coltstone Geschrieben am 24 August 2013



Dabei seit
08 März 2013
1 Beiträge
Hallo alle zusammen,

da hier eine so tolle Zusammenarbeit besteht, würde ich auch einmal fragen, ob mir jemand alte Prüfungsunterlagen zusende könnte. Ich schreibe im Oktober meine erste Prüfung in Sachen grundlegende Qualifikation für den Verkehrsfachwirt und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Schöne Tage euch noch

Grüße Coltstone

SpediSteffi Geschrieben am 30 August 2013



Dabei seit
30 August 2013
1 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich hätte gern auch einige alte Prüfungen. Habe leider nichts zum tauschen. :oops: Wäre jemand evtll so lieb, falls es nicht zuviel Zeit kostet, und würde mir einiges zum Lernen zuschicken?

Ganz viele liebe Grüße aus Dortmund !
Die SpediSteffi 8)

Anni1 Geschrieben am 02 September 2013



Dabei seit
02 September 2013
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich schreibe im Herbst Teil 1 der Prüfung.
Kfm Steuerung und Personalwirtschaft sowie verkehrswirtschaft und verkehrsdienstleistungen.
Hat mir jemand noch Prüfungen vor 2008 ?

Herzlichen dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Anni1 Geschrieben am 02 September 2013



Dabei seit
02 September 2013
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich schreibe im Herbst Teil 1 der Prüfung.
Kfm Steuerung und Personalwirtschaft sowie verkehrswirtschaft und verkehrsdienstleistungen.
Hat mir jemand noch Prüfungen vor 2008 ?

Herzlichen dank für eure Hilfe

Viele Grüße

snowrocker Geschrieben am 05 September 2013



Dabei seit
19 Mai 2013
8 Beiträge
Hallo, Prüfungen für Teil 2 benötigt!!! Für Teil 1 kann ich welche liefern, einfach kurz bei Bedarf anschreiben.

SarahPA Geschrieben am 09 September 2013



Dabei seit
09 September 2013
1 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe auch in 4 Wochen die Prüfung Teil 2 und benötige bitte auch noch dringend alte Prüfungen. Für Teil 1 kann ich im Gegenzug auch etwas beisteuern.
Danke schon mal im Voraus!

Anni1 Geschrieben am 13 September 2013



Dabei seit
02 September 2013
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich schreibe in 3 Wochen Teil 1 der Prüfungen.
Kann mir noch Jemand alte Prüfungen zukommen lassen?
Mir liegen ab 2008 - einschließlich 2010 alle Prüfungen vor.
Vielleicht hat noch Jemand ältere Prüfungen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Grüße,
Anja

Anni1 Geschrieben am 13 September 2013



Dabei seit
02 September 2013
7 Beiträge
Hätte im Gegenzug von Teil 2 Prüfungen vorliegen.
Bitte meldet euch.

Grüße,
Anja

skiller10 Geschrieben am 19 September 2013



Dabei seit
26 April 2010
2 Beiträge
Mahlzeit alle zusammen,

auch bei mir steht nun die finale Prüfung im Teil "Güterverkehr" an.
Hat jemand eventuell die 2010er Prüfungen, die er mir zukommen lassen könnte?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

joe85 Geschrieben am 02 Oktober 2013



Dabei seit
10 Januar 2012
7 Beiträge
Hallo, habe die OriginalBände der alten Prüfungen bis Frühjahr2013.
bei Interesse PN

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich