|
|
|
"Wer fragt führt"
Carsten |
Geschrieben am 24 Juli 2005
|
Dabei seit 18 Januar 2005 801 Beiträge
|
Hier der Forenthread für Diskussionen zu unserer Serie "Wer
fragt führt II", oder bedarfsorientiertes Verkaufen in der Logistik. Für Feedback, eure Erfahrungen, etc. ist hier ne Menge Platz!!
Lieben Gruss Carsten :wink:
|
|
|
|
|
|
CARGOFORUM PARTNER
|
|
Jasmina |
Geschrieben am 24 Juli 2005
|
|
Das ist mal ein wirklich interessantes Thema. Ich möchte auch gerne irgendwann einmal in den Verkauf wechseln. Ich bekomme aber schon jetzt in der Operativen oft genug mit, dass die meisten unerer Verkäufer leider nur über den Preis gehen und sich nicht die grosse Mühe geben. Bin neugierig wie es weiter geht!! Super Artikel
Jassi
|
|
|
|
|
|
Gast |
Geschrieben am 25 Juli 2005
|
|
servus carsten,
gefällt mir sehr gut. evtl muß ich wirklich mal die bücher durchstöbern.
RD
|
|
|
|
|
|
Shorty |
Geschrieben am 28 Juli 2005
|
Dabei seit 22 Januar 2005 352 Beiträge
|
Hallo Carsten,
Super Artikel ! Ich werde mal versuchen mir das Buch hier in Singapore zu besorgen. Scheint ja hoch interessant zu sein.
Gruss Shorty
|
|
|
|
|
|
Jasmina |
Geschrieben am 11 August 2005
|
|
Hab mir die Bücher zugelegt. Echt klasse!!! Habe ganz neue Ansätze gefunden. Konnte als Azubi schon bei unseren Verkäufern glänzen. Hatte letzte Woche im Innendienstverkauf schon die Möglichkeit mein Erlesenes ein wenig zu testen. Suuuuper gut gelaufen. :roll:
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
Deutschlands
führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte |
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich | |
|